3. Februar 2020
1 Minute Lesezeit

17 Jahre durch Dick und Dünn

[bigletter]So lange habe ich mit der Entscheidung gerungen. Wie oft habe ich mich gefragt: „Wie lang soll das noch weiter gehen?“
Und jetzt, nach 17 Jahren ist Schluss. Ich glaub es selber noch nicht. Eigentlich sollte es doch gar nicht so schnell gehen … [/bigletter]

Schon letztes Jahr habe ich einmal Anlauf genommen – konnte mich dann aber doch nicht trennen. Zu liebgewonnen waren die Macken, zu eingefahren die Beziehung – und das im besten Wortsinne.

Wir haben schon einiges zusammen erlebt. Kurze und Lange Urlaubsreisen bestritten. Bis unters Dach beladen haben wir die Einrichtung der Studenten-WG aus Jena geholt. Kind 1 und Kind 2 nach der Geburt im Krankenhaus abgeholt… und noch vieles mehr.

Hier ein paar Impressionen meines geliebten Audi A3. Danke alter Freund :‘-( machs gut!

Schreib etwas dazu

Your email address will not be published.

Ab nachOben