Faul oder nur KI-geil?
Seit dem Reboot der Seite habe ich sehr viele generierte Bilder verbaut. Vor kurzem bin ich gefragt worden, ob ich die Bilder nicht lieber selbst zeichnen sollte. Ich entgegnete, das ich, wenn ich die Zeit hätte, am liebsten Fotos machen würde. Aber wann soll das passieren? Einen Schnappschuss in den


Folge mir gerne