Der Sommer ist rum

Posted on 1min Lesezeit1187 mal gelesen

… endlich!
Und ich muss nicht mehr schwitzen! Muss mich nicht mehr mit stechendem Viehzeug herum ärgern! Kann auch Abends mal wieder raus auf den Balkon… Es hat Vor- und Nachteile, lieber den Winter zu haben. Ich kann mich im Winter warm anziehen und wenns mir zu kuschelig wird, dann wird halt wieder was ausgezogen. Immer Sommer ist bei der eigenen Haut die Grenze des machbaren erreicht.
Mal abgesehen davon, das mich diese ständigen Sommergewitter früher auch mehr amüsiert haben. Schreibt man amüsiert so?… Mist kein Duden in der Nähe.
Jetzt fröstelt es mich natürlich schon wieder. Der Übergang ist eine undankbare Zeit.

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend