Die TURTLES kommen wieder

Posted on 1min Lesezeit1056 mal gelesen

Yeeeaaaaahaaa! Der Starttermin rückt immer näher. Und nun sind die ersten Charakterposter erschienen. Wer früher schon etwas an den Turtles mochte, wird sich genau so freuen wie ich.
Kein Geringerer als Michael Bay hat die Comicreihe für die große Leinwand adaptiert.
TMNT_Dreh03 TMNT_Dreh02 TMNT_Dreh01
Mit hohem technischem Aufwand und keinem kleinen Spaßfaktor, das ist mal klar. Immerhin hat er mit Transformers schon eine Spielzeugreihe zu leben erweckt. Und BadAss Megan Fox ist nach den ganzen Transformers-Streitereien auch mit von der Party.
turtles_movie2Wer sich noch erinnert: Es gab schon mal einen Turtlefilm, so um 1990 müsste das gewesen sein.
Ohje, das ist schon 24 (!) Jahre her… und ich kann mich noch gut an den erinnern. Hier also die Hauptdarsteller des NEUEN TURTLE-Films und nachfolgend auch noch ein paar Trailer. WIE IMMER: Auf die Bilder klicken zum vergrößern!
Also ich freu mich wie ein Schnitzel auf Leonardo, Donantello, Michaelangelo, Raphael, Splinter und den SHREDDER 😀
Turtles_04 Turtles_03 Turtles_02 Turtles_01

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend