Nicht noch ein Podcast!

Jaja, werdet ihr sagen, jetzt will er auch noch auf die jetzt schon unübersichtliche und mit viel Mist übersättigte Podcast-Welle aufspringen! Nein, ich verspreche, das nicht zu tun. Nicht nur, das mir die freie Rede etwas abgeht, ich kann auch nicht lang genug interessantes von mir geben. Kenne keine Celebrities noch irgendwelche anderen öffentlichen Menschen. Von der Technik her, habe ich ja alles an Board, was dazu gehört. Adobe versorgt mich mit der CreativeCloud und ein Musikprogramm, Keyboard, gutes Micro und so weiter sind auch vorhanden.

Nein, mir würde schlichtweg die Zeit fehlen, regelmäßig so etwas zu produieren. Ja, produzieren. Denn einfach seine Stimme aufnehmen und abspeichern – damit ist es leider auch nicht getan.

man liest sich ...
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Kommentare