Ich werde jetzt Schreibaffe

Posted on 1min Lesezeit326 mal gelesen

Hallo Welt! Über was man alles stolpert wenn man nicht damit rechnet. Gestern Abend ist mir mein Laptop aberaucht… nur noch 100% Prozessorlast, egal was ich mache…
Und beim Lösungsuchen stolpere ich doch tatsächlich auf http://writemonkey.com/
Ein kleines, feines OpenSource Programm, mit dem man seine Autoren-Träume weiterentwickeln kann. Sinn des ganzen ist das Schreiben ohne Ablenkung. Ohne 1000 Buttons, welche dich verführen, den Text lieber mal zu formatieren und so weiter. Freu mich schon darauf, die ersten Seiten damit zu tippen 🙂

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend