Its a small World

Posted on 1min Lesezeit478 mal gelesen

An Open World beginns with an Open Mind! Ja, ich schaue mir ja gern solche Clips an. Oft sind sie nur auf emotionalen Effekt begrenzt. Aber der Hintergrundgedanke ist bei manchen grandios. Wie auch bei diesem „Werbefilm“ der Reiseplattform momondo. Großartig die ganze Kampagne! Da zieh ich meinen Hut.
Lerne neue Leute kennen, Sprich mit Fremden, Die Welt ist klein…

Wie einfach könnte vieles sein, wenn der Mensch begreifen würde, das er nur ein verschissener Haufen aus Kohlenstoffatomen, Wasserstoff und Sauerstoff ist. Wie sein Nachbar, und dessen Nachbar. Und alle Arschlöcher die da draussen in der weiten Welt sind und denken sie wären was besseres oder überlegen.

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend