Runde 2 – Bauantrag und Entrümpelung

Posted on 1min Lesezeit405 mal gelesen

Baugenehmigung_Check… was so alles anfällt!?!?!
Ein weiterer Schritt zum Ziel ist getan. Der Genehmigungsplan ist unterschrieben und auf dem Weg zum Landratsamt. Die entscheiden dann, ob wir so bauen können wie wir wollen oder nicht.
Keller_KartonsUnd ein neues Hobby hat sich entwickelt: Kartons vom Boden durchstöbern und aussortieren. Was man da alles so findet! Wow… und auch häh? Wofür brauche ich eigentlich 20 Jahrgänge PM und CINEMA?
Trotz Zweifel kann ich mich aber eh nicht von den Kartons voller Hefte trennen. Ach sehr interessant: Alle möglichen Schulbücher, Hefte, Notizen, meine alte Eisenbahn (die ich erst jetzt zu schätzen weiß).
In zwei Koffern lag sogar noch mein selbstgebastelter Fred-Krüger-Gedächtnishandschuh – mit echten Klingen! Wie geil ist das denn?
Unzählige Kinderbücher und Jugendbücher – da wurden wirklich Erinnerungen wach!

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend