… U P D A T E …

Posted on 148 mal angesehen

Wenn in den nächsten Tagen komische Dinge auf meiner Seite passieren, Blöcke verrutschen, Formatierungen querlaufen oder einfach nur nix mehr geht: Ich habe es gewagt, WORDPRESS 5 zu installieren bzw. darauf upzudaten. Mal schauen, bis jetzt ist mir erst eine wichtige Erweiterung abgeschmiert und der Editor geht so halb gut.

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann das.

Michael Necke

Hier ein Absatz… ich weiß nur nicht, wie breit der sein muss damit es was mit den Zeilenumläufen und so weiter wird..

Hier ein Klassischer Absatz mit Funktion aus der klassischen Editorumgebung heraus… ist echt ein riesen Umstieg in der Bearbeitung… solange noch nicht alles geht 🙁

 

ffghfghgfh

Shortcode

man liest sich ...
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Kommentare