Schreib mir doch einfach!

Ich freue mich sehr über ein paar nette Zeilen

The good old Gästebuch

Auch in Zeiten von Social Media, Mails und Officeapps habe ich mir gedacht, es wäre schön, auch im Jahre 2020 noch ein Gästebuch zu führen. Sicher werden es wenige bis keine Einträge da rein schaffen – falls Du aber bis genau hier her gelesen hast, wäre es schön, wenn Du mir ein paar Worte da lässt 😀

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Der Michael Der Michael aus Moorgrund schrieb am 18. September 2020:
Und damit jemand den Anfang macht, werde ich es einfach selber tun. Hier also der erste Eintrag - auch zum testen, ob es überhaupt funzt.