Achtung! Achtung! Dorffunk.
Vor einiger Zeit stand die Idee im Raum, vom Heimat- und Traditionsverein aus einen Podcast zu starten. Klar, da müssen erstmal Ideen gesammelt werden. Es soll ja nicht zu trashig und albern werden. Aber auch nicht zu politisch oder zur Dauerwerbesendung verkommen... Die Idee selbst... ist doch aber genial oder? Was meint ihr? Könnten wir das technisch und inhaltlich packen? Würde Euch das interessieren? Wie oft müsste man neue Folgen veröffentlichen?


Folge mir gerne