Der fantastische Mr. Murray

Eine ARTE Doku

Ich weiß ja nicht warum, aber leider wurde die wunderbare ARTE-Doku über Bill Murray in den letzten Tagen einfach überall raus genommen. Selbst in der ARTE Mediathek begrüßt nur noch ein “VIDEO LEIDER NICHT VERFÜGBAR” Schriftzug. Naja, damit wenigstens ein bisschen Murray hierrum geistert, dieser Zusammenschnitt.

Er kann die lustigsten Typen spielen und seine Augen lassen den Zuschauer trotzdem tief in eine depremierte Seele blicken: Bill Murray. Er spielte in einigen der besten Independent-Filme der letzten Jahrzehnte, war ein Ghostbuster, saß am Murmeltiertag fest und fand lange im richtigen Leben nicht zu seiner Mitte.

Die ARTE Doku ist nicht aktuell, bietet aber einen tollen Einblick in das Leben und Schaffen eines der größten Schauspieler unserer Zeit.

man liest sich ...
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Kommentare