Ein bisschen sauer bin ich ja schon

Posted on 1min Lesezeit1079 mal gelesen

Alternate hat sich bisher ja immer souverän an der Spitze meiner Lieblings-Versandfirmen gehalten, wenn es um Hardware geht… Aber nun so was. Letzten Freitag (!) habe ich Komponenten für mein neues System bestellt und immer noch nix da – nicht mal ne Versandbestätigung! Das heißt heute kommt auch nichts. Das kotzt mich ehrlich gesagt schon ein bisschen an.
Was mach ich denn nun mit dem freigehaltenen Abend? Gestern habe ich noch schnell ein Windows 7 bei Amazon bestellt, weil Alternate das gesondert geliefert hätte, das ist heute schon da. (Amazon ,-) gut wie eh und jeh) Ach menno… ,-((((

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend