Ein pixeliger Traum!

Was habe ich da gefunden???? Ich kann meinen Augen nicht trauen… Doch es ist so… Ja wirklich!

In Erinnerungen schwelgend klickte ich mich durch Bilder und Videos der alten Point & Click Adventures. Ihr wisst schon, Zack McKracken, Maniac Mansion, Monkey Island (die ersten beiden Teile). Und irgendwann dachte ich: “was ist eigentlich aus z.B. Ron Gilbert geworden?” Einer der Namen, die mir aus Jugendlichen Disketten-Wechsel-Zeiten noch in Erinnerung geblieben ist. Also: Google. Ähm, ich meine “Hallo Google” -> Ron Gilbert.

Und siehe da! Was musste ich durch den trüber Schleier meiner Full-HD-Effektgebeutelten-Sinnlos-Gameplay-Augen sehen: ES WIRD EIN NEUES ALTMODISCHES P&C-ADVENTURE GEBEN!!!!! 🙂 FREU!!!!!

PixelitoWer nicht weiß, wovon ich spreche. Oder wer es einfach auch nicht glauben kann:
Klickt einfach auf den Link oben im Teaser und schaut Euch den Trailer und den Blog an.

Ich freu mich jedenfalls darauf. Endlich mal wieder ein Game, das ich mir ohne Angst vor Enttäuschung kaufen kann… Ach übrigends:

 

“Hey! Hinter Dir! Ein DREIKÖPFIGER AFFE!”

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Kommentare
  • Der Michel
    Mittwoch, 9. März 2016

    Hallo! Mein Name ist Guybrush Threepwood und ich möchte Pirat werden!

    • derN70515
      Mittwoch, 9. März 2016

      Wie ein Pirat siehst Du nicht aus, eher wie ein Buchhalter!