Ein Meer aus Zeit trifft das n-Ecke design

Ein deutsches Sprichwort lautet: “Der Schreiber setzt seine Seele ins Tintenfass.” Ein guter Satz, ist er doch in den letzten Tagen wieder aktueller denn je.

Da es unmöglich scheint, eine Webseite aktuell zu halten, habe ich in den vergangenen Tagen einige Zeit damit verbracht, meine Blogseite und die Homepage zu verknüpfen. Das selbe gilt für die Facebook-Seiten. Aus dem n-Ecke design wurde schlicht meine “Seite” und das “Meer aus Zeit” befeuert mit seinen Inhalten nun vorrangig diese FB-Seite. Ich lade Euch ein, zukünftige Texte und Ergüsse hier mit mir zu teilen. Freue mich auf konstruktives oder kritisches und hoffe, nicht jedem zu Nahe zu treten. Denn um es mit den Worten eines großen türkisch-deutschen Mannes zu sagen: Es wird flächendeckend beleidigt 🙂

Zweck des “Meer aus Zeit” ist schlichtweg Zeitersparniss. Es ist ein abgewandelter WordPress-Blog, welchen ich schnell und kompromisslos aktualisieren kann mit Texten, Videos, Musik oder zum Beispiel Zitaten. Dafür gibts Apps und Anwendungen und richtig konfiguriert macht texten vielleicht auch wieder Spaß. Wer weiß 😀

man liest sich ...
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Kommentare