Handarbeit mit Farbe und Pinsel

Endlich ist es vollbracht. Es hat lange gedauert, bis es getrocknet war und noch mal beschichtet werden konnte – aber nun… tataaaaaa…
Mein erstes großes Bild, handgemalt und irgendwie schick.

Auf die Idee bin ich gekommen, als wir auf der Suche nach einem schicken Bild für unsere frisch renovierte Küche waren. Doch die ganzen Fotodrucke waren nicht unser Ding, zu viel Chemie, zu abgelutscht die Motive… Auf einer Seite im Web bin ich also auf handgemalte mehrteilige Bilder gestoßen. Doch 190 Euro für so ein Ding sind nun wirklich kein Pappenstiel. Was also tun? Genau! Farben und Leinwände bestellt und für knapp 45 Euro auch was nettes gestalten. Marke Eigenbau quasi.

Was haltet Ihr davon? Ist das Kunst oder sollte es besser weg?

man liest sich ...
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bisher keine Kommentare