MERIDA – Coming Soon

Posted on 1min Lesezeit401 mal gelesen

Das Pixar für mich eine wundersame und wunderbare Ansammlung von kreativen Helden ist – kann ich nicht bestreiten. Das harte Arbeit und ein strenges Reglement dort herrschen – das alles ist bekannt – und trotzdem ist PIXAR für mich der Inbegriff eines traumhaften Arbeitsumfeldes. Und obendrein Garant für Hits. Einer nach dem anderen (CARS2 mal ausgenommen).
Umso mehr war ich über die Kritiken zum letzten Film der Trickschmiede überrascht. Für „MERIDA…“, im Original „BRAVE“, musste Pixar viel einstecken. Ich war deswegen verunsichert genug, den Film im Kino nicht auf Biegen und brechen sehen zu müssen.
Gestern nun der Abend der Wahrheit – ich habe die Geschichte um den rotgelockten Wildfang der schottischen Highlands auf Bluray aus der Videothek mit genommen und bin trotz später Startzeit hängen geblieben…

man liest sich!
signature

Was meinst Du dazu?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Bisher keine Kommentare

Send this to a friend